(ps) Wenige Tage nach ihrer Rückkehr aus dem Trainingslager auf Teneriffa startete Marina Zanoni bei den Schweizer Meisterschaften im Mehrkampf in der Halle End der Welt in Magglingen.
Marina Zanoni beeindruckte mit einem herausragenden Fünfkampf. Gleich zum Auftakt verbesserte sie ihre persönliche Bestleistung über 60 m Hürden und stellte damit einen neuen Vereinsrekord auf. Im Hochsprung egalisierte sie ihre persönliche Bestleistung von 1,74 m.
Auch im Kugelstossen zeigte sie eine starke Leistung und erzielte eine persönliche Hallenbestleistung. Im Weitsprung gelang ihr eine bemerkenswerte Steigerung auf 6,11 m. Im abschliessenden 800-Meter-Lauf konnte sie trotz persönlicher Bestzeit den dritten Rang nicht halten, wobei sie den Platz mit fünf neuen persönlichen Bestleistungen und zwei zusätzlichen Vereinsrekorden mehr als verdient gehabt hätte.
Parallel zum Mehrkampf fanden auch andere Wettbewerbe statt, bei denen ebenfalls persönliche Bestleistungen erzielt, Limiten unterboten und Vereinsrekorde aufgestellt wurden.
Wir gratulieren allen LCT’ler:innen herzlich zu ihren Leistungen!
#wirsindLCT