Neue persönliche Bestleistungen wurden am diesjährigen LAC Biel Meeting in der Halle End der Welt in Magglingen produziert. Das LAC Biel Meeting mit nationalem Niveau ist ein optimaler Einstieg für die technischen Disziplinen und die längeren Läufe in die Hallensaison.
Xenia Schneider (95) und Meret Zimmermann (94) standen bei der Kategorie U18W am Start des 60 Meter Laufes und beim Weitsprung. Während sich beide Athletinnen über 60 Meter bis zu 15 Hundertstel verbessern konnten, gelang der Weitsprung noch nicht ganz wie erhofft.
Daniel Uttenweiler (88) absolvierte den Sprint-Dreikampf und konnte zum ersten Mal andeutungsweise zeigen, zu was er fähig sein kann. MIt sehr guten Leistungen über 60 m, 100 m und 200 m beendete er den Sprint-Dreikampf erfolgreich.
Stefan Weber (94) und Philipp Karth (83) liefen den 200 Meter Lauf stark und konnten zeigen, dass ihnen die Hallenrunde liegt. Ennio Forlin (95) stiess zum ersten Mal in einem Wettkampf mit der 5kg Kugel und konnte überzeugen.
Michael Curti (94) lief in der 2. Serie über 800 Meter ein taktisch gutes Rennen und gewann seine Serie in neuer persönlicher Bestleistung.
Herzliche Gratulation seitens LCT Vorstand zu den Top-Leistungen.